EN

Tag des Schweizer Bieres

Zum Tag des Schweizer Bieres am 24. April 2026 eröffnen wir die Biergartensaison mit einem kleinen Fest

Ob Brauereiführung, Bier im Biergarten oder Rätsel-Trail mit Freunden: Am Tag des Schweizer Bieres erwartet dich ein toller Abend, der, am Tag des Schweizer Bieres, natürlich ganz im Zeichen des Hopfensaftes steht.
Also: Tag dick in der Agenda eintragen und vorbei kommen!

Bier und Boules

Bei schönem Wetter erwartet dich ab 16.00 Uhr bis zum Sonnenuntergang das perfekte FüBi Programm im Biergarten. Braumeister Koschi sticht ein 50 Liter Fass an, der Grill steht bereit und wir stellen drei Boules Bahnen zur freien Nutzung auf. Genau so sollte der Start ins Wochenende aussehen.

Offene Brauerei

Von 16.00 bis 19.00 Uhr ist unsere Brauerei offen. Bei den Brauereiführungen mit unserem Brauer bekommst du spannende Einblicke hinter die Kulissen, ganz unkompliziert und ohne Anmeldung.

Bier-Rätsel-Trail an der Aare

Der Bier-Rätsel-Trail ist ein appbasiertes Spiel, bei dem du und deine Freunde mit einer Harrasse Bier der Aare entlang spaziert, auf dem Weg verschiedene Aufgaben löst und Bier trinkt. Perfekt, für Gambler und Bierliebhaber:innen.
Start/Ausgabe Harassen: Biergarten
Erster Start 16.00 Uhr / letzter Start 18.00 Uhr
Preis: 20 Franken pro Person (4 Biere pro Person, App Zugang, Spielmaterial)
Gruppengrösse: 2-5 Personen
Dauer: ca. 1 Stunde
Flyer des Events